Elisabeth Holztrattner

GV-Wahl 2019: Kandidatin Elisabeth Holztrattner

Die LeSe ist für mich die erfrischende, urban-aufgeschlossene Alternative in Seekirchen - mit der ich mich weltanschaulich identifizieren kann und bei der ich gerne aktiv mitarbeite. Ich bin ausgebildete Biologin, beruflich im Bereich des Fairen Handels tätig und lebe mit meiner Familie seit 2011 in Seekirchen. Umwelt-, Wirtschafts- und Sozialpolitik sind mir wichtig. Themen, die sich nicht getrennt voneinander betrachten lassen, da sie ineinandergreifen und unser Leben beeinflussen. Die Auswirkungen der gegenwärtigen Politik in diesen Bereichen zeigen, dass ein „nachhaltiges“ Umdenken erforderlich ist. Die LeSe arbeitet mit ihren Schwerpunkten daran, wichtige Schritte in diese Richtung zu setzen. Auch auf Gemeindeebene kann damit viel bewegt und erreicht werden.