„LeSe-Zeichen"

Zeichen setzen für Ihre Anliegen und Ideen

Als Partei, die aus einer Bürgerinitiative entstanden ist, ist uns der Kontakt zu den BürgerInnen in Seekirchen sehr wichtig. Neben den vielen persönlichen Gesprächen laden wir ab Mai unter dem Titel „LeSe-Zeichen“ zu einem monatlichen Gesprächsforum ein. Dieses Forum soll Gelegenheit bieten, aktuelle Anliegen anzusprechen oder grundsätzliche Fragen der Gemeindepolitik zu diskutieren und Vertreter der LeSe kennenzulernen. Die „LeSe-Zeichen“ finden jeweils am ersten Montag eines Monats, beginnend am 7. Mai, 19 Uhr, im Gasthaus „Il Mulino“, Anton-Windhager-Str. 2 statt.

Beim ersten Treffen wird eingangs das Thema „Ortsgestaltung und Stadtquartier“ vorgestellt werden, ansonsten wird ausreichend Gelegenheit für offenen Gedankenaustausch sein.

Neue Mitglieder oder Interessenten sind herzlich willkommen

Die LeSe ist eine Gruppe engagierter BürgerInnen, die sich für eine lebenswerte Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Stadt einsetzen. Wie treten für eine Politik ein, die nicht den Interessen einiger Privilegierter dient, sondern für alle BürgerInnen von Seekirchen da ist, egal, wie lang diese bereits in Seekirchen wohnen und welchem Berufsstand sie angehören. Eine geordnete städtebauliche Entwicklung unseres Ortes, ein harmonisches Zusammenleben und ein soziales Gewissen sind Kernanliegen unserer Arbeit. Das Engagement der LeSe ist ein wichtiger Faktor gegen die erstarrten politischen Verhältnisse in Seekirchen.

Demokratie braucht die Teilnahme der BürgerInnen. Wir laden daher dazu ein, bei uns mitzuarbeiten, sei es als Mitglied oder einfach als politisch interessierter Mensch. Sie erreichen uns per E-Mail unter office@lese-seekirchen.at oder walter.gigerl@seekirchen.at oder telefonisch unter 0664 8289218 (bevorzugt montags und freitags).