Aus der Redaktion

Liebe Leserin, lieber Leser,
am 10. März des kommenden Jahres wählt Seekirchen eine neue Gemeindevertretung und einen neuen Bürgermeister. (Nach derzeitigem Stand treten ausschließlich Männer an.) Wir, die Initiative Lebenswertes Seekirchen, werden uns als starkes Team unter der Führung unseres Bürgermeisterkandidaten Rupert Freundlinger der Wahl stellen. Wer wir sind, welche Ziele wir uns gesetzt haben und was unsere Anliegen für die kommende Periode sind, lesen Sie in dieser Ausgabe des LeSeStoff.

Seit nunmehr dreißig Jahren ist die LeSe fixer Bestandteil des Seekirchner Gemeindelebens. Um diesen Geburtstag gebührend zu feiern, konnten wir Anita Köchl und Edi Jäger gewinnen, die für Sie und uns gemeinsam mit dem Mosertrio am 2. Februar einen Abend gestalten werden.

Ich wünsche Ihnen eine anregende Lektüre und für die Advent- und Weihnachtszeit Alles Gute!