Eberhard Siegl

GV-Wahl 2019: Kandidat Eberhard Siegl

Eberhard Siegl
Eberhard Siegl LeSe-Leute

Ich wohne mit meiner Familie seit 2008 in Seekirchen. Nach Jahren als Zaungast bei der LeSe möchte ich mich nun aktiv mit Ideen, Diskussionsfreude und Sachwissen in der Gemeindepolitik engagieren. Mir geht es um Lebensqualität, Bürgerbeteiligung und innovative Projekte (Initiator Väterfestival und Carsharing) für Seekirchen. Ich will mich für eine Politik einsetzen, die sich am Gemeinwohl und langfristigen Denken orientiert. Ich war 18 Jahre lang Leiter des Männerbüros Salzburg, nun bin ich Sekretär des Dachverbands für Männerarbeit in Österreich, Supervisor und Projektmanager. Studiert habe ich Kommunikationswissenschaft/Soziologie/Philosophie sowie im Zweitstudium Supervision und Coaching.